Band

„Keine Feier ohne Meier“ – jeder kennt diesen Spruch. Richtigerweise müsste es aber heissen „Keine Fete ohne Lucky Lips“! Denn wo immer eine Abtanzparty steigt, darf der Sound des Trios aus Saarburg nicht fehlen. Mit einem Repertoire, das alle großen Hits der letzten 40 Jahre umfasst, garantiert Lucky Lips Stimmung bei Alt und Jung. Soul, Funk, Jazz, Rock, Pop und Discosounds sind dabei die Zutaten mit denen die Band jeden Lahmen zum Tanzen und jeden Stummen zum Singen bringt – natürlich alles live und handgemacht. Weder Sampler noch andere Konservendosen-Sounds haben bei uns eine Chance. Im Gegenteil: bei uns ist Spielfreude und ehrliche Musik Trumpf. So wird jeder Lucky-Lips-Auftritt zu einem Erlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Durch die enorme stilistische Bandbreite der Musiker, die allesamt auf langjährige Bühnenerfahrung in vielen bekannten Formationen zurückblicken, können wir uns natürlich auch auf Ihre musikalischen Vorlieben einstellen. Ambience-Music zu Diners, Galas und Matinees gehören ebenso zu unserem Repertoire wie konzertante Auftritte als Rahmenprogramm passend zu allen Feierlichkeiten.